Kommentare: 8
  • #8

    Chris (Samstag, 27 August 2022 16:24)

    ich habs heute endlich auf die Schintelburg geschafft, hätte ich ohne eure Wegbeschreibung wohl nicht gefunden, danke :) Gefällt mir gut, eure Seite!

  • #7

    lukas.hillerr@hotmail.com (Montag, 26 Oktober 2020 13:49)

    schöne Website, es sieht professionell aus! Besonders gut gefällt mir das Farbdesign.

  • #6

    Dave M. (Donnerstag, 06 Juni 2019 09:38)

    Obwohl in Unterlangkampfen aufgewachsen, hab ich erst am Samstag von einem Kumpel von der Existenz einer Burg in selbiger Gemeinde erfahren :-D
    Bin deshalb auf eure Page gestossen ... gefällt mir! Auch, dass ihr die weniger bekannten Burgen und Ruinen unserer Gegend beleuchtet, find ich gut. Weitermachen! ;-)

  • #5

    Alexandra (Montag, 28 Januar 2019 10:41)

    Heute stolperte ich zufällig über eure Homepage und bin erfreut, dass es auch in Kirchbichl einen kleinen mittelalterlichen Verein jetzt gibt. Ich hoffe sehr, euch in Rattenberg beim Spektakel kennen zu lernen.

  • #4

    Manuela und Jürgen (Montag, 18 Juni 2018 20:59)

    Es war schön Euch in Kufstein kennengelernt zu haben! Ihr seit eine tolle Gruppe!

  • #3

    Stefan (Samstag, 12 Mai 2018 19:50)

    Gefällt mir ausgezeichnet eure Ritterschaft zur Rudersburg. Große Anerkennung.

  • #2

    Andrea / Schriftführerin (Freitag, 20 April 2018 15:13)

    Tolle Homepage ��

    DANKE

  • #1

    Da Obmann (Donnerstag, 19 April 2018 23:45)

    Die Webseite ist hiermit eröffnet. Wir freuen uns über eure Kommentare, Anregungen und Besuche.

    Eure Ritterschaft zur Rudersburg